SPD SPREE-NEISSE
DAS IST, WAS WIR TUN.

Brandenburger Familienpass immer beliebter

Ziegler, DagmarSchon in den vergangenen Jahren war der Brandenburger Familienpass einvoller Erfolg. Und die Zahlen belegen, dass er nicht nur bei denFamilien immer beliebter wird. Auch immer mehr BrandenburgerUnternehmen wollen sich an dem familienfreundlichen Angebot beteiligen.Allein für den Zeitraum vom 1.Juli 2009 bis zum 30. Juni 2010 enthältder neue Familienpass mit insgesamt rund 450 verbilligten Angeboten 60mehr als im Vorjahr. Vom Kletterwald bis zum Rosengarten ist allesdabei.

Mit dem Familienpass erhalten Familien ständige Preisnachlässe,einmalige Ermäßigungen oder zum Teil sogar kostenlosen Eintritt fürKinder. Der Familienpass kostet pro Jahr lediglich fünf Euro und istdamit für alle Familien erschwinglich. "Häufig macht sich der Passschon nach einem einzigen Ausflug mehr als bezahlt", erklärteFamilienministerin Dagmar Ziegler (SPD).