SPD eröffnet Wahlkampf

Matthias PlatzeckSechs Wochen vor der gemeinsamen Bundes- und Landtagswahl am 27. September startet die märkische SPD heute in den Wahlkampf. Gegen 13 Uhr wird Ministerpräsident Matthias Platzeck symbolisch die erste Wahlkampf-Großfläche enthüllen.

Heute Abend beginnt der Ministerpräsident zugleich seine Sommertourdurch Brandenburg. An 16 verschiedenen Orten trifft er in den nächstendrei Wochen Vereinsvorsitzende, Unternehmer, Kulturschaffende undengagierte Bürger, die durch ihren Einsatz tagtäglich einen wichtigenBeitrag für unsere Gesellschaft leisten. Ab morgen findet sich eineaktuelle Berichterstattung zur Sommertour auf unserer Internetseite undauf www.matthias-platzeck.de .

Druckfrisch erscheint heute auch die neue Ausgabe des BRANDENBURGER,die Zeitung der märkischen Sozialdemokraten. Mit einer Auflage von 1,1Millionen Exemplaren wird damit fast jeder Haushalt in Brandenburgerreicht. Die aktuelle Ausgabe finden Sie in Kürze auch auf unserenInternetseiten.