Bis heute mehr als 1000 Besucher bei der Sommertour

Matthias Platzeck in LübbenAm heutigen Sonnabend ist die erste Woche der Sommerabende mit Matthias Platzeck zuende gegangen. An 6 Abenden in der Woche hat er mit insgesamt über 1.000 Vereinvertretern, Gewerbetreibenden und Bürgern, die in ihrer Region Verantwortung übernommen haben, den Dialog gesucht.

Auch bei der heutigen Veranstaltung in Lübben sind wieder mehr als 200 Gäste der Einladung der beiden SPD-Abgeordneten Sylvia Lehmann (Landtag) und Peter Danckert (Bundestag) gefolgt. Von der Ortsgruppe der Freiwilligen Feierwehr bis hin zur Seniorengruppe haben die Gäste die Chance genutzt, dem SPD-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Matthias Platzeck von ihrer Arbeit zu berichten, aber auch die eine oder andere Anregung für die weitere Regierungsarbeit mit auf den Weg zu geben.

Nächste Woche folgen Veranstaltungen u.a. in Rathenow, Potsdam, Eberswalde und Templin. Bis zum 4. September werden insgesamt 16 Sommerabende mit Matthias Platzeck stattfinden.