Frohe Festtage und ein erfolgreiches 2010!

Frohe Festtage und ein erfolgreiches 2010!Ein für Brandenburg ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Nicht zuletzt die Wirtschaftskrise hat bei vielen Brandenburgern zu Fragen und Befürchtungen geführt. Auch jetzt sind die Verunsicherungen noch spürbar.

Auch deshalb hat die SPD Brandenburg zu Beginn des Jahres versprochen, nach den Wahlen mehr Bildungsgerechtigkeit und einen sozialen Ausgleich zu sorgen, bei dem starke Schultern mehr tragen, als schwache. Mit dem Schüler-BaföG, einem Brandenburgischen Mindestlohngesetz und der Verbesserung bei der Kita-Betreuung werden wir unseren Ankündigungen Taten folgen lassen. Mit unserer Politik werden wir auch zukünftig versuchen, diejenigen zu überzeugen, die unserem Weg der sozialen Demokratie noch kritisch gegenüberstehen.

Wir wünschen Ihnen nach diesem ereignisreichen Jahr voller Herausforderungen ein paar besinnliche Tage, viele vergnügliche Stunden im Kreis Ihrer Lieben und ein erfolgreiches Jahr 2010!