SPD SPREE-NEISSE
DAS IST, WAS WIR TUN.

Angelika Krüger-Leißner als Direktkandidatin für die Bundestagswahl nominiert

Angelika Krüger-Leißner (Wahlkreis Oberhavel/Havelland II) ist die erste Direktkandidatin aus Brandenburg für die Bundestagswahl 2013. Auf der Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 25. August in Löwenberg wurde sie mit eindeutiger Mehrheit nominiert. 

Angelika Krüger-Leißner: „Ich freue mich über die breite Zustimmung zu meiner Arbeit. Jetzt kommt es darauf an, alle Kräfte zu bündeln, damit wir im nächsten Jahr wieder das Direktmandat holen. Wir sind bereit zur Regierungsverantwortung. Als Arbeitsmarkt- und Sozialpolitikerin habe ich an den Konzepten mitgearbeitet, die wir nach der Wahl für mehr soziale Sicherung und gute Arbeit umsetzen wollen.“ 

Weitere Informationen unter: www.a-k-l.de