SPD SPREE-NEISSE
DAS IST, WAS WIR TUN.

Dietmar Woidke zum Ergebnis der Landratswahl im Landkreis Oberhavel

Gutes Ergebnis im ersten Wahlgang für unseren Landratskandidaten Ludger Weskamp in Oberhavel. Dazu erklärt der SPD-Vorsitzende Dietmar Woidke: Herzlichen Glückwunsch an unseren Landratskandidaten in Oberhavel, Ludger Weskamp. Er zieht mit einem guten Ergebnis in die Stichwahl am 8. März. Ludger Weskamp setzt sich ein für Wirtschaftskraft und soziale Gerechtigkeit. Er verfügt über die nötige Kompetenz und Erfahrung. Ludger Weskamp bringt die Menschen zusammen. Für die Stichwahl am 8. März drücke ich ihm fest die Daumen.

Der Landkreis Oberhavel hat sich in den vergangenen Jahrzehnten unter sozialdemokratischer Führung zu einem der erfolgreichsten Landkreise in ganz Ostdeutschland entwickelt. Neben dem ehemaligen Landrat Karl-Heinz Schröter hat auch Ludger Webkamp als bisheriger Dezernent für Bildung und Finanzen daran seinen Beitrag."